#

zurück zu den Veranstaltungen

Fun Cross Event 2015

Vom 14.-16.08.2015 hieß es wieder: „Ladies and gentlemen starten sie ihre Motoren…!“

Das alljährliche Event hatte für die Kinder des „KIDS“ e.V. einen ganz besonderen Höhepunkt. Die Organisatoren luden alle am Freitag den 14.08.2015 von 16.00 – 18.00 Uhr auf das Gelände ein, um als Co-Pilot in einem Stockcar Platz zu nehmen und gemeinsam ein paar Runden zu drehen. Bei hochsommerlichen Temperaturen liefen nicht nur die Motoren heiß, die Kinder hatten jede Menge Spaß und liefen auf Hochtouren. Neben den Rennen, wurden gemeinsam Stockcars gestaltet und die Kinder konnten hier ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es war ein gelungener Nachmittag und die Veranstalter des FunCross-Events brachten Kinderaugen zum leuchten! Diese Erfahrung werden sie noch lange in Erinnerung behalten!

DANKE!